Huete-Christine-Halbig-Muenchen_Maennerhuete_01

Mann trägt Hut.

Für Männer die Wert auf Stil legen, ist der Hut ein unverzichtbarer Teil der Garderobe. Während das Schuhwerk und die Uhr dem Eingeweihten etwas über den Status des Trägers verraten, unterstreicht die Wahl des Hutes die Persönlichkeit. So ist beispielsweise die Schiebermütze das Erkennungszeichen des charmanten Draufgängers, wogegen die Melone eher das Haupt des selbstbewussten Charmeurs schmückt. Für jeden Charakter gibt es einen Hut, der diesen besonders betont. Natürlich kommen auch ständig Anlässe, die nach einer ganz besonderen Kopfbedeckung verlangen. Mit einem Zylinder hebt man sich bei festlichen Ereignissen gebührend von der breiten Masse ab, der Panama-Hut ist der perfekte Begleiter für alle legeren Freizeitvergnügungen. Die Spannweite  der Modelle reicht dabei von sportlich, lässig, cool und individuell bis hin zu klassischer Eleganz. In jedem Fall ist der Mann mit dem Hut immer das Gesicht, das aus der Menge heraussticht und die Blicke auf sich zieht. Besonders die der Damen, auf die markante Männlichkeit, Zielstrebigkeit und persönlicher Stil eine geradezu magische Anziehungskraft ausüben.

Die Modelle aus der Herren-Kollektion von Christine Halbig werden mit großer Handwerkskunst und Leidenschaft gefertigt. Dabei finden nur die besten Materialien wie z.B. Biberhaar- und Hasenhaarfilz Verwendung. So ist jeder Hut ein Einzelstück, das dem Träger sehr lange Freude bereitet. Schon weil er jedem Wetter trotzt ist er darüber hinaus noch die wesentlich elegantere und bequemere Alternative zu einem Schirm.

Bei der Auswahl des richtigen Modells können sich die Herren gerne von der Designerin persönlich in ihrem Atelier beraten lassen.